Magie ist nur Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marvel-Infinity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tony Stark
Gast



BeitragThema: Marvel-Infinity   Mo Aug 31, 2015 11:30 pm









-Storyline-







12 Monate sind nun schon vergangen, seitdem die Avengers Ultron vernichtet hatten. Die Zeitungen waren Wochenlang gefüllt mit diesen Nachrichten und Berichten über die Helden. Doch langsam wurde es wieder ruhiger … schon fast zu ruhig. Und die Gerüchte wurden lauter. Es solle sich einer der sechs Infinity Steine auf der Erde befinden. Wo genau ist noch eine wage Vermutung und es gibt verschiedene Spekulationen. Einige meinen er wäre irgendwo in der Antarktis, oder mitten in der Sahara. Andere wiederum meinen zu wissen, dass er auf dem Mount Everest liegt und eine Stimme wagte es sogar zu behaupten, dass er sich dort befände, wo ihn niemand suchen würde: mitten in Manhattan, New York.  

Diesmal soll es angeblich der mächtige Time-Gem sein, durch den man die Macht besitzt durch Zeit und Raum zu reisen und sogar verschiedene alternative Realitäten zu erschaffen. Wer im Besitz dieses Steines kommt, der hat die Kraft über die Zeit zu herrschen. Eine durchaus sehr verantwortungsvolle und mächtige Waffe im Kampf gegen das Böse… wie auch gegen das Gute.

Wer wird wohl als erstes auf die Fährte des Steines kommen und ihn schließlich als sein Eigen nennen können? Sicher ist nur, dass es nicht allzu leicht sein wird ihn zu finden und der Kampf um seinen Besitz einer der schwersten und heftigsten sein wird.

Traust du dich mit um diesen Stein zu wetteifern, oder stehst du lieber am Rande und schaust erst einmal zu und wartest geduldig ab? Ergreifst du seine Macht oder möchtest du lieber dafür sorgen, dass er an einen Ort kommt, wo ihn niemals jemand wieder finden wird und alles in seinen „geregelten“ Bahnen weiter laufen kann? Egal, ob ihr Allianzen bildet, oder du doch lieber ein Einzelkämpfer bist. Bei dem Kampf um einen der mächtigsten Steine im Universum, ist alles erlaubt!







Unsere Daten:
-wir spielen nach dem 2. Avengerfilm
-Fsk 16 mit Fsk 18 Bereich
-erlaubt sind alle Helden & Schurken aus dem Marveluniversum, sowie selbst ausgedachte Charaktere
-Ortstrennung
-1000 Zeichen Mindestpostlänge
-Link zum Forum
-Listen








Nach oben Nach unten
 
Marvel-Infinity
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Marvel - DC United
» Darth Vader Comic von Marvel
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares
» marvel avengers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Kingdom :: PARTNER :: ♦ Verhandlungen ♦ :: Anfragen-
Gehe zu: